Der beste Met den die Schweiz zu bieten hat..ich habe mich schon durch viele flaschen getrunken..doch dies ist eindeutig der intensivste. eine wahre Gaumenfreude
Ich habe mit der Salbe keine Risse mehr an den Fingern, die Risse waren immer neben den Fingernägeln und recht schmerzhaft. Vorwiegend waren die Risse im Winter. Mit 2x im Tag einstreichen kam das gut bei mir.